06.12.01 07:15 Uhr
 102
 

New York: Polizei-Spitzel ermöglicht großen Erfolg gegen die Mafia

Der Polizei in New York ist ein großer Schlag gegen die Mafia geglückt. Der Erfolg wurde durch den Einsatz eines als Mafioso getarnten US-Beamten ermöglicht.

Der Polizei-Spitzel war mehr als zwei Jahre lang von der Mafia als Verbündeter akzeptiert worden. Nach Aussage des FBI war es eine der wichtigsten und gelungensten Infiltrationen der Polizeigeschichte.

Durch die Polizeiaktion konnten 73 mutmaßliche Angehörigen des Genevose-Clans verhaftet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, New York, Erfolg, Spitze, Mafia, Spitzel
Quelle: afp.sharelook.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Aufmerksamkeit und Rassismus - Ex-US-Soldat ersticht Schwarzen
New York: Kino lässt Schwangere Babyhorror-Komödie "Prevenge" gratis ansehen
New York: Zehnjährige Türkin wird gefeiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?