06.12.01 00:37 Uhr
 792
 

Bild hat ihn schon fotografiert, den BMW Z5

Der neue BMW Z5: einfach eine super gelungenes Auto. Zumindest schon mal Optisch. Lange Schnauze, die Scheinwerfer nicht gerade typisch für einen BMW. Zur Zeit ist er noch mit einer Tarnkappe unterwegs.

Vielleicht wird er in Paris der Öffentlichkeit vorgestellt. In Spanien hat man ihn gesichtet. Ein Zweisitzer mit knapp 1000 kg. Die Motoren kennt man schon, zwischen 180 und 300 PS soll der Z5 haben.

Der Preis soll bei Anfang 65000 DM liegen, weitere Fotos sind in der Autobild abgebildet.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Bild, BMW
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?