06.12.01 00:37 Uhr
 792
 

Bild hat ihn schon fotografiert, den BMW Z5

Der neue BMW Z5: einfach eine super gelungenes Auto. Zumindest schon mal Optisch. Lange Schnauze, die Scheinwerfer nicht gerade typisch für einen BMW. Zur Zeit ist er noch mit einer Tarnkappe unterwegs.

Vielleicht wird er in Paris der Öffentlichkeit vorgestellt. In Spanien hat man ihn gesichtet. Ein Zweisitzer mit knapp 1000 kg. Die Motoren kennt man schon, zwischen 180 und 300 PS soll der Z5 haben.

Der Preis soll bei Anfang 65000 DM liegen, weitere Fotos sind in der Autobild abgebildet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Bild, BMW
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basis für Dieselmanipulationen: Deutsche Autoindustrie unter Kartellverdacht
Gigantischer Rückruf von Mercedes: Drei Millionen Autos betroffen
Studie: Verbot von Autos mit Verbrennungsmotoren bringt 620.000 Jobs in Gefahr



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schnäppchen in Schottland: Insel steht für nur 370.000 Euro zum Verkauf
Würzburg: Mann verliert beim Monopoly und beschwert sich bei der Polizei
Vor Bundestagswahl: SPD-Chef Schulz warnt vor neuer Flüchtlingskrise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?