05.12.01 21:31 Uhr
 20
 

Boris Becker's Steuerprobleme - "Fachmann" Peter Graf bietet Hilfe an

Boris Becker hat zur Zeit bekannterweise ein paar Probleme mit der Steuerfahndung. Wenn er will, könnte er sich fachmännischen Rat bei Peter Graf holen, der ihm das anbot.

Pikanterweise war Peter Graf wegen Steuerhinterziehung selber für drei Jahre und neun Monate im Knast.

Graf geht aber nicht davon aus, dass Boris auch eine Haftstrafe bekommt, denn die Steuer-Ungereimtheiten seien aus der Zeit, als Boris gerade mal 17 Jahre alt war. Zu dieser Zeit sei Ion Tiriac der maßgebliche Berater gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Steuer, Hilfe, Boris Becker, Fachmann
Quelle: morgenpost.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker bezeichnet Steffen Henssler nach Witz über seinen Sohn als Rassist
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker bezeichnet Steffen Henssler nach Witz über seinen Sohn als Rassist
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?