05.12.01 20:53 Uhr
 69
 

Boxkampf zwischen Micki Krause und Jürgen Drews

Jürgen Drews, der sich selbst als König von Mallorca gekührt hat, will nun endlich wissen, wer der deutsche Schlagerkönig auf Mallorca ist und hat deswegen Micki Krause zum Duell herausgefordert. Doch anders als erwartet: in einem echten Boxring.

Das Kampf wird am Freitag bei
bl!tz zu sehen sein und man darf gespannt sein, wer die Königskrone des Schlagers bekommt.


WebReporter: mariechen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jürgen Drews
Quelle: www.sat1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?