05.12.01 18:24 Uhr
 1.745
 

Berger warnt McLaren: Räikkönen ist eine "tickende Zeitbombe"

Gerhard Berger (BMW) warnt seinen Konkurrenten McLaren-Mercedes bereits jetzt vor dem Silberpfeil-Neuzugang Kimi Räikkönen. Berger erwartet, dass es eine 'Explosion' bei McLaren geben wird.

Es wird interessant zu sehen, wie der Rennstall mit dem Finnen klarkommen wird, meint Berger. Schließlich sei Räikkönen impulsiv, Ron Dennis sei hingegen penibel.

Berger meint aber, Räikkönenn könnte gleich den Zündstoff aus dem Feuer nehmen, wenn er mit sportlichen Erfolgen sein Talent beweist. Wenn es aber nicht so läuft, prophezeit Berger große Differenzen.


WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Auto
Schlagworte: McLaren, Berg
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Japanische Bank investiert ebenfalls in das Startup-Projekt "Auto1"
Förderung von Elektro-Autos: Kaufprämie kaum ausgeschöpft
Köln: "Blitzer-Posse" - Stadt zahlt 1,3 Millionen Euro an Autofahrer zurück



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bamberg: Flüchtlinge wollen Forderungen durch Demo untermauern
Cottbus duldet gewalttätigen 14-Jährigen nicht mehr als Einwohner
L´Oréal wirbt mit Muslimin mit Kopfbedeckung für Haarpflege-Kampagne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?