05.12.01 18:19 Uhr
 13
 

Rostock: Armin Veh Nachfolger von Funkel?

Der Trainerposten des FC Hansa Rostock soll nach der Entlassung von Friedhelm Funkel mit einem neuen Trainer besetzt werden. Als Top-Kandidat für diese Stelle gilt Armin Veh, Trainer des Fussball-Zweitligisten SSV Reutlingen.

Veh führte die Reutlinger aus der Regionalliga in die zweite Bundesliga und etablierte sie dort. Momentan steht er mit den Schwaben auf dem achten Tabellenplatz.

Reutlingens Präsident Winke will Vehs Wechsel nicht verhindern, falls dieser Interesse zeigen würde. Allerdings ist Veh noch vertraglich an Reutlingen gebunden, was eine Ablöse zur Folge hätte.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nachfolge, Rostock, Armin Veh
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?