05.12.01 16:42 Uhr
 1.047
 

Taiwanesisches Paar gewinnt sechs Autos in acht Tagen

Den Hauptpreis in einer Verlosung zu gewinnen, ist schwer? Nicht für ein Paar aus Taiwan. Dieses gewann 6 Autos in 8 Tagen. Jedes der Autos hat einen Wert von umgerechnet etwa 27.450 DM.

Der Geschäftsmann Hsu Cheng-tao und seine Frau gewannen die Wagen jeweils, nachdem sie in einem Einkaufszentrum in Taipei neue Möbel gekauft hatten.

Wie ein Sprecher des Einkaufszentrums mitteilte, können die Beiden ihr Glück kaum fassen und hoffen nun, nicht noch einen Wagen zu gewinnen. Das Einkaufszentrum hatte insgesamt 100 Autos im Rahmen der Eröffnung zur Verlosung angeboten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: zornworm
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Paar, Taiwan
Quelle: dailynews.netscape.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?