05.12.01 15:39 Uhr
 5
 

VFL Wolfsburg ohne Akonnor nach München

Der Mannschaftskapitän des VFL Wolfsburg Charles Akonnor wird wohl auf Grund einer Meniskusoperation bis zur Winterpause ausfallen. Er wird sich in Berlin einer Operation unterziehen.

Dem Einsatz von Tomislav Marich gegen die Münchner steht allerdings nichts entgegen, er trainiert wieder mit der Mannschaft.


WebReporter: tese
Rubrik:   Sport
Schlagworte: München, Wolfsburg
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marcel Halstenberg schießt Tor, kracht an Pfosten und bricht sich Hand
Beachvolleyballerinnen werden "Sportler des Jahres 2017"
Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schärfere Kontrollen gefordert: Kostenschub bei Krebsmedikamenten
Polizei veröffentlicht Fotos: Fahndung nach G20-Gewalttätern
USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?