05.12.01 15:16 Uhr
 9
 

Harald Cerny: "HSV wäre ein interessanter Verein"

Harald Cerny vom TSV 1860 München ist einem Wechsel zum Hamburger SV nicht abgeneigt. Cerny: 'Der HSV wäre ein interessanter Verein'.

Cerny bestätigt, dass es schon in früheren Jahren Kontakte mit HSV-Trainer Kurt Jara gegeben hat: "Jara wollte mich schon, als er noch Trainer beim FC Tirol war".

Cernys Vertrag bei 1860 München läuft zum Saisonende aus und er wäre ohne Ablöse zu haben.


WebReporter: $chinge
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV, Verein
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?