05.12.01 23:06 Uhr
 22
 

Italien: Inzaghi verletzt und WM gefährdet

Fillipo Inzaghi vom AC Mailand hat sich schwer verletzt, muss sich nun an den Bändern am Knie operieren lassen und bangt damit um seine WM Teilnahme.


Wie es aussieht, wird er in drei bis vier Monaten wieder spielen können - aber nur wenn keine Komplikationen auftreten.

Diese schwere Verletzung zog er sich beim Meisterschaftsspiel gegen Verona bei einem Zusammenprall mit dem Torwart zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MediTrust
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Italien, Gefahr
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert
Fußball: FC Bayern München hält an Carlo Ancelotti als Trainer fest



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Teilzeitarbeit in Deutschland immer beliebter - Vollzeit nimmt ab
2DS XL: Nintendo kündigt neuen, aber bekannten Spiele-Handheld an
Jimmy Wales gründet Anti-Fake-News-Plattform für faktenbasierten Journalismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?