05.12.01 15:06 Uhr
 2.264
 

Neuer Rekord von Audi: Nur 1,85 Liter für 100 Kilometer

Audi hat mit dem A2 einen neuen Rekord geschafft. Auf einer Teststrecke verbrauchte das Auto nur 1,85 Liter Diesel auf 100 Kilometer.

Der Audi A2 1.2 TDI hatte Reifen von Bridgestone, die wenig Rollwiederstand hatten. Dazu kommt natürlich der sehr sparsame Motor.

Die Messstrecke war 104 Kilometer lang. Auf der öffentlichen Straße hatte das Fahrzeug eine Durchschnittliche Geschwindigkeit von 80 Kilometern pro Stunde


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: till83
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Neuer, Rekord, 100, Audi, Liter, Kilometer
Quelle: www.auto.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?