05.12.01 14:43 Uhr
 167
 

Wintereinbruch steht bevor - Am Wochenende wird es kalt

In den nächsten Tagen endet vorerst endlich das graue Herbstwetter, das den Deutschen seit Tagen die Laune vermiest. Zum Wochenende soll der Regen aufhören und die Temperaturen nur noch knapp über dem Gefrierpunkt liegen.

Allerdings soll das Winterwetter mit Dauerfrost im Osten und knapp 5 Grad bei Sonnenschein im Westen schon am Sonntag schon wieder von trüben Wetter mit vielen Wolken abgelöst werden.


WebReporter: Maik23
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Woche, Winter, Wochenende, Kälte, Wintereinbruch
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts
London: Fettberg in Kanalisation soll in Biodiesel umgewandelt werden
Kunststoffe mithilfe von Enzym aus Algen synthetisierbar



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

B.o.B. glaubt immer noch die Erde sei flach - und will es beweisen
flumpool kündigen neue Single an
Microsoft-Gründer Bill Gates jetzt mit Android-Smartphone unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?