05.12.01 14:43 Uhr
 167
 

Wintereinbruch steht bevor - Am Wochenende wird es kalt

In den nächsten Tagen endet vorerst endlich das graue Herbstwetter, das den Deutschen seit Tagen die Laune vermiest. Zum Wochenende soll der Regen aufhören und die Temperaturen nur noch knapp über dem Gefrierpunkt liegen.

Allerdings soll das Winterwetter mit Dauerfrost im Osten und knapp 5 Grad bei Sonnenschein im Westen schon am Sonntag schon wieder von trüben Wetter mit vielen Wolken abgelöst werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Woche, Winter, Wochenende, Kälte, Wintereinbruch
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Psychologe zu Wahlkampf: Deutsche leben in "Auenland" und blenden Probleme aus
Indien: Künstliche Eishügel in Wüste sollen Pflanzenanbau ermöglichen
Studie: Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?