05.12.01 14:29 Uhr
 4.353
 

Terminator 3: Film bricht alle Rekorde und das vor den Dreharbeiten

Wie schon bei ShortNews berichtet wurde, steckt hinter diesem Film 'Terminator 3' ein Menge Geld. Zum einen auch weil Arnold Schwarzenegger alleine 60 Millionen DM als Gage bekommt.

Als nächstes gibt es bei diesem Film das gigantischste Budget, das es je gab. Man ging bis jetzt von 160 Millionen aus, aber es sind mittlerweile 170 Millionen Dollar. 25 Millionen mehr als bei 'Pearl Harbor'.

Die Produzenten gehen aber davon aus, dass man mit den Einnahmen die Kosten locker wieder reinholen könnte, denn es wurden schon knapp 560 Millionen Dollar mit den beiden ersten Teilen reingespielt.


WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Rekord, Termin, Dreharbeit, Terminator
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?