05.12.01 14:29 Uhr
 4.353
 

Terminator 3: Film bricht alle Rekorde und das vor den Dreharbeiten

Wie schon bei ShortNews berichtet wurde, steckt hinter diesem Film 'Terminator 3' ein Menge Geld. Zum einen auch weil Arnold Schwarzenegger alleine 60 Millionen DM als Gage bekommt.

Als nächstes gibt es bei diesem Film das gigantischste Budget, das es je gab. Man ging bis jetzt von 160 Millionen aus, aber es sind mittlerweile 170 Millionen Dollar. 25 Millionen mehr als bei 'Pearl Harbor'.

Die Produzenten gehen aber davon aus, dass man mit den Einnahmen die Kosten locker wieder reinholen könnte, denn es wurden schon knapp 560 Millionen Dollar mit den beiden ersten Teilen reingespielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Rekord, Termin, Dreharbeit, Terminator
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?