05.12.01 13:40 Uhr
 115
 

Schrecklicher Mord in Südafrika - Die ehemalige First Lady wurde getötet

Wie durch die örtlichen Medien in Südafrika nun bekannt wurde, ist die ehemalige First Lady Marike de Klerk umgebracht worden.

Man fand die Frau heute tot in ihrer Wohnung. Es waren deutlich Messerverletzungen zu sehen, die sich im Rückenbereich befanden. Ebenso soll sie Würgespuren haben.

Ihr Mann Frederik Willem De Klerk, der früher mal der Präsident war, hatte sich schon 1998 von seiner Frau scheiden lassen. Die Bevölkerung stand unter Schock, als sie von dem Mord hörten.


WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Südafrika, Schreck, First Lady
Quelle: www.mannheimermorgen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch
Donald Trump zu 64-jähriger französischer First Lady: "Sie sind gut in Form"
Polens First Lady ignoriert Donald Trumps Handschlag und geht zu Melania Trump



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch
Donald Trump zu 64-jähriger französischer First Lady: "Sie sind gut in Form"
Polens First Lady ignoriert Donald Trumps Handschlag und geht zu Melania Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?