05.12.01 13:34 Uhr
 81
 

Israel übt Rache und greift an - Frankreich ist nicht einverstanden

Wie in den letzten Tagen bei ShortNews schon häufiger berichtet wurde, hat Israel damit angefangen die Gebiete der Palästinenser mit Raketen und anderen Waffen anzugreifen. Sie wollen Arafat in den Krieg zwingen.

Nun hat sich auch mal ein anderes Land außer Amerika und Großbritannien zu Wort gemeldet: Frankreich. Frankreich hat mitteilen lassen, dass es nicht einverstanden ist mit dem, was Israel da nun tut.

Es wurde gesagt, dass Israel damit die Friedensverhandlungen völlig zerstört und dass es vielleicht überhaupt keinen Frieden in dieser Region geben wird. Man gab auch zu, dass in den letzten 14 Monaten es nicht so kritisch war wie jetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Frankreich, Rache
Quelle: www.afp.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kultur: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?