05.12.01 16:21 Uhr
 43
 

Bin Laden Jagd - Opposition besetzt Gebiete um Tora Bora

Der Saudi-Terrorist Osama Bin Laden ist nach jüngsten Berichten von den Kämpfern der Nordallianz vollkommend umzingelt, nachdem man die Gebiete um Tora Bora in eigene Gewalt bringen konnte.

Man sei mit etwa zwei Tausend Soldaten in das Krisengebiet um Tora Bora eingerückt, habe jedoch bislang noch keine Mitglieder der El-Kaida Terror-Organisation angetroffen.

Die USA ist immernoch davon überzeugt, dass sich Bin Laden in dem komplexen Tunnelsystem in der Festung Tora Bora befindet(SN berichtete). Nun sollen US-Soldaten bei der direkten Suche nach Bin Laden mit aushelfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Laden, Opposition, Jagd, Gebiet
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NATO-Gipfel: Trump blamiert sich als Pöbel
Internetmilliardär spendet CDU eine halbe Million Euro
Ungarn: Empörung über Ernennung von Rechtsradikalem zum Integrationsbeauftragten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival
NATO-Gipfel: Trump blamiert sich als Pöbel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?