05.12.01 13:22 Uhr
 290
 

USA kann einen neuen Sieg erringen: Angriff auf Tora Bora bringt Ergebnisse

Wie bereits gestern bei ShortNews berichtet wurde, haben die Amerikaner es geschafft mit ihren Luftangriffen einen der wichtigsten Vertrauten von Osama bin Laden zu töten, und zwar den Finanzchef.

Wie heute durch die Medien in Afghanistan und auch durch einen Sprecher der Taliban bekannt wurde, sind bei den gestrigen Angriffen auch noch weitere Vertraute umgekommen. Es sollen insgesamt 18 Mitglieder sein.

Wenn man den Augenzeugenberichten glauben darf, dann hält sich der Top-Terrorrist Osama bin Laden auch in dieser Bergregion auf, denn er wurde angeblich schon von einigen Kämpfern der Nordallianz gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Sieg, Angriff, Ergebnis
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?