05.12.01 13:22 Uhr
 290
 

USA kann einen neuen Sieg erringen: Angriff auf Tora Bora bringt Ergebnisse

Wie bereits gestern bei ShortNews berichtet wurde, haben die Amerikaner es geschafft mit ihren Luftangriffen einen der wichtigsten Vertrauten von Osama bin Laden zu töten, und zwar den Finanzchef.

Wie heute durch die Medien in Afghanistan und auch durch einen Sprecher der Taliban bekannt wurde, sind bei den gestrigen Angriffen auch noch weitere Vertraute umgekommen. Es sollen insgesamt 18 Mitglieder sein.

Wenn man den Augenzeugenberichten glauben darf, dann hält sich der Top-Terrorrist Osama bin Laden auch in dieser Bergregion auf, denn er wurde angeblich schon von einigen Kämpfern der Nordallianz gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Sieg, Angriff, Ergebnis
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron
Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr
Wettrüsten Nordkorea und USA: Kim ordnet Massenproduktion für Abwehrrakete an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?