05.12.01 13:38 Uhr
 113
 

Bully läßt Publikum über Manitu-Fortsetzung entscheiden

Am gestrigen Abend verkündete Michael 'Bully' Herbig auf einem Empfang in München, wie sein nächstes Filmprojekt zustande kommen wird. In der nächsten Ausgabe der Bully-Parade wird das Publikum entscheiden worüber der nächste Film handelt.

Zur Auswahl stehen eine Fortsetzung des erfolgreichen Schuh des Manitu, aber auch eine Star Trek- oder Sissi-Parodie! Wenn das Publikum entschieden hat und der Film floppt, sei er wenigstens nicht schuld!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fortsetzung, Publikum, Bully
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
Meistgeteilter Tweet des Jahres: "LIMONADA"
"Der letzte Tango in Paris": Regisseur dementiert nun echte Vergewaltigung



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
Leiche lag ein Jahr in Kölner Wohnung: Verwandte zahlen Beerdigung nicht
Meistgeteilter Tweet des Jahres: "LIMONADA"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?