05.12.01 12:48 Uhr
 3.353
 

"Wir kiffen" - Der Hit von Stefan Raab stürmt die Charts

Über 16 Minuten lang läuft der neue Hit von TV-Total-Macher Stefan Raab. Der Song schlägt sich in den deutschen Charts phänomenal, steht er doch schon auf dem 3. Platz.

Rund 150.000 Mal hat sich der Titel in den ersten 10 Tagen verkauft. Die Melodie ist simpel und der Text zum mitreden geradezu perfekt. Ein Reim jagt den nächsten. Er bringt dabei etliche Promis in Verbindung mit Joints.

Das Video zum Hit wurde in mehrere Teile gespalten weil 16 Minuten doch ein bißchen lang wäre. Die Produktion soll eine 'Anti-Drogen Kampagne' darstellen, so Raab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stefan Raab, Charts, Hit
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?