05.12.01 12:34 Uhr
 373
 

In Polen wird ab dem 01.01.02 keine DM mehr bei Banken getauscht

Wie das polnische Fremdenverkehrsamtes jetzt mitteilte, wird in Polen ab dem 01.01.2002 keine DM mehr bei den Banken angenommen.

Urlauber sollten deshalb daran denken, ihre DM-Bestände frühzeitig in Zloty zu tauschen.


DM würden dann nur noch in einigen Privaten Wechselstuben angenommen, dort sei dann aber der Kurs schlechter.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: DM, Polen
Quelle: www.motor-presse-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Bochum: Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?