05.12.01 10:48 Uhr
 385
 

Mario Basler stänkert gegen Teamchef Völler

In einem heute veröffentlichten Interview wirft Mario Basler dem Teamchef der Nationalmannschaft Rudi Völler vor, ständig nur in Leverkusen auf der Tribüne zu sitzen um Spieler zu beobachten. Er sei noch keinmal auf dem Betzenberg gewesen.

Deshalb entginge Völler zum Beispiel, dass Georg Koch derzeit in hervorragender Form ist und Baslers Meinung nach auch besser sei als der Leverkusener Torwart Jörg Butt, folglich hätte er langsam mal eine Chance im Nationalteam verdient.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik23
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nationalmannschaft, Mario Basler, Rudi Völler
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rudi Völler bezeichnet Mario Basler als "schlechten Pausenclown"
Promi Big Brother: Mario Basler wettert gegen Edona James - Sat.1 schreitet ein
Mario Basler pfeift auf Rauchverbot bei "Promi Big Brother"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rudi Völler bezeichnet Mario Basler als "schlechten Pausenclown"
Promi Big Brother: Mario Basler wettert gegen Edona James - Sat.1 schreitet ein
Mario Basler pfeift auf Rauchverbot bei "Promi Big Brother"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?