05.12.01 10:15 Uhr
 403
 

Hoenig erlitt Verbrennungen im Gesicht

Der Schauspieler Heinz Hoenig hat sich beim Anzünden seines Kamins schwere Verbrennungen im Gesicht zugezogen. Der 50-jährige Star aus Filmen wie 'Das Boot' weilt zurzeit auf Mallorca, wo der Unfall Montagabend passierte.

Der Schauspieler wurde vom Notarzt in eine Klinik gebracht und muß dort jetzt täglich dreimal behandelt werden. Er hofft aber, dass die Verletzungen bis zum 15. Dezember wieder verheilt sind, denn da ist er eigentlich Gast bei 'Wetten Dass'.


WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesicht, Verbrennung
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?