05.12.01 13:21 Uhr
 174
 

Gregor Gysi bald Vize-Bürgermeister in Berlin? Verhandlungen laufen

Die Verhandlungen mit der FDP und den Grünen sind nicht mal seit 24 Stunden abgebrochen, da sitzt Gegor Gysi mit seinen Kollegen bei der SPD, um über eine Koalition zu verhandeln.

Der regierende Bürgermeister Wowereit sagte aber schon, dass es harte Verhandlungen werden. Gregor Gysi ist überzeugt, dass die Verhandlungen erfolgreich abgeschlossen werden können.

Er äußerte sich auch schon zu umstrittenen Bauvorhaben in Berlin. Bundeskanzler Schröder hat den Regierenden seine Unterstützung zugesagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Berlin, Bürger, Bürgermeister, Verhandlung, Vize, Gregor Gysi
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Gregor Gysi: "Bequeme Wähler" sind auf Versprechen Donald Trumps hereingefallen
Erneute Bundestagskandidatur: Gregor Gysi kommt "Bitten und Signalen" nach



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Gregor Gysi: "Bequeme Wähler" sind auf Versprechen Donald Trumps hereingefallen
Erneute Bundestagskandidatur: Gregor Gysi kommt "Bitten und Signalen" nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?