05.12.01 07:51 Uhr
 56
 

Israel: Angriffe auf Arafat sollen noch verstärkt durchgeführt werden

Die Anschläge auf das Gebiet im Gazastreifen und Westjordanland waren nur der Anfang. Es wird weitere Angriffe geben. Eine israelische Zeitung berichtet, dass die Angriffe noch verstärkt werden sollen.

Die israelische Armee hatte Angriffe gegen Sicherheitsdienste in beiden umkämpften Gebieten durchgeführt. Wie schon berichtet wurde sind eine Polizeistation und das Gebäude von Arafat selbst beschossen worden.

Für Arafat sind die Angriffe eine offizielle Erklärung zum Krieg. Der US-Außenminister brachte Verständnis für die Angriffe Israels auf Gebiete von Arafats Palästinensern auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Angriff, Jassir Arafat
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?