05.12.01 04:36 Uhr
 148
 

Kylie Minogue sitzt bei einem anderen auf dem Schoß - Rache an Freund.

Wie schon in SN berichtet, gibt es zwischen dem Popstar Kylie Minogue und ihrem Freund, James Gooding, Streit weil der sich mit einigen schönen Frauen in eindeutigen Posen hatte fotografieren lassen.

Nun war es Kylie Minogue genug und sie verbrachte in aller Öffentlichkeit einen Abend mit einem anderen Mann. Der romantische Abend fand in einem Londoner Hotel statt.

Kylie Minogue flirtete mit dem 30-jährigen Jamie Theakston an der Bar des Hotel und setzte sich, obwohl genug Platz war, sogar auf seinen Schoß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Marcel Simmer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Rache, Kylie Minogue
Quelle: www.seite1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Liebe ist Liebe": Ohne Homo-Ehe will Kylie Minogue in Australien nicht heiraten
Kylie Minogue singt beim 90. Geburtstag der Queen
Kylie Minogue streitet sich mit Kylie Jenner um Namensrechte