05.12.01 04:36 Uhr
 148
 

Kylie Minogue sitzt bei einem anderen auf dem Schoß - Rache an Freund.

Wie schon in SN berichtet, gibt es zwischen dem Popstar Kylie Minogue und ihrem Freund, James Gooding, Streit weil der sich mit einigen schönen Frauen in eindeutigen Posen hatte fotografieren lassen.

Nun war es Kylie Minogue genug und sie verbrachte in aller Öffentlichkeit einen Abend mit einem anderen Mann. Der romantische Abend fand in einem Londoner Hotel statt.

Kylie Minogue flirtete mit dem 30-jährigen Jamie Theakston an der Bar des Hotel und setzte sich, obwohl genug Platz war, sogar auf seinen Schoß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Marcel Simmer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Rache, Kylie Minogue
Quelle: www.seite1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?