05.12.01 04:28 Uhr
 40
 

Boris und Babs: Keine zweite Heirat

Viele ihrer Freunde machten sich noch Hoffnungen dass das Traumpaar wieder zusammen kommen würde. Diese Hoffnung wurde nun von Boris niedergeschlagen.

Er sagte er wäre froh über seine Glückliche Trennung mit Babs, und dass er das auch dabei belassen werde. Er freue sich weiterhin, dass ihn seine Kinder besuchen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: C&T
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heirat
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Kurz vor der Vereidigung erhält Donald Trump seine persönlichen Atom-Codes
Sonntagsfrage: AfD überholt in Brandenburg die Regierungspartei SPD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?