04.12.01 23:44 Uhr
 67
 

Test: Opel Agila, Renault Twingo & Daihatsu Cuore - drei für 20.000 DM

Was kann man von einem Neuwagen für rund 20.000 DM heutzutage erwarten ? Autobild hat drei völlig unterschiedlich konzipierte Fahrzeuge getestet: neben dem Opel Agila den Daihatsu Cuore und Renault Twingo.

Der Opel Agila ist baugleich mit dem Suzuki Wagon R+, gehört zur Gattung der Microvans und ist das neuste Modell im Test. Der Wagen versprüht nur wenig Charme, erweist sich dafür aber als kleines Raumwunder mit bis zu 1250 Litern Kofferraumvolumen.

Der Motor der preiswertesten Ausführung 1.0 Comfort ist allerdings recht träge und Comfort steht zwar drauf, spiegelt sich aber in der Ausstattung nicht wieder. Komfort auf kleinem Raum bietet dafür der Renault Twingo 1.2 Privilège mit 58 PS.


WebReporter: Whitechariot
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Test, Opel, DM, Renault, Daihatsu, Renault Twingo
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?