04.12.01 22:53 Uhr
 55
 

Wussow Noch-Ehefrau schlägt zurück

Der Scheidungstermin 'Wussow gegen Wussow' platzt. Die Anwältin von Yvonne Wussow kann an diesem Tag nicht im Gericht sein. Eigentlich sollte die Ehe morgen geschieden werden.

In einem Gespräch mit RTL-Explosiv meint Yvonne, dass Klausjürgen Wussow daran glaubt, was er sagt und wohl etwas in seiner Wahrnemung der Dinge gestört sei.

Ein Jahr vorher bedankt er sich noch für die schönen Jahre und nun heißt es anders. Heute ist sie nur das Monster, dass Klausjürgen nur das Geld aus der Tasche ziehen wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Powerfrau75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehefrau
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet macht sich über Donald Trumps gescheiterte Gesundheitsreform lustig
Schauspieler Antonio Banderas hatte einen Herzinfarkt
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stadthagen: Hase wärmt sich auf Polizeiauto
Kubanische Impfung gegen Lungenkrebs nun auch bald in den USA erhältlich
Internet macht sich über Donald Trumps gescheiterte Gesundheitsreform lustig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?