04.12.01 19:42 Uhr
 67
 

Neue Werbeform am Wochenende erstmals im TV: 2/3 des Bildes

Am 08.Dezember.2001 strahlt Sat.1 erstmals eine neue Werbeform während des Boxkampfes zwischen Vitali Klitschko und Ross Puritty aus.

Jeweils vor und nach dem Hauptkampf wird ein Werbeclip gesendet, der 2/3 des TV-Bildes umfasst. Das restliche Drittel wird dann von dem Standardprogramm gefüllt. Die ersten beiden 30 Sekunden Spots hat sich IKEA gekauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, TV, Woche, Wochenende
Quelle: www.kress.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?