04.12.01 19:42 Uhr
 67
 

Neue Werbeform am Wochenende erstmals im TV: 2/3 des Bildes

Am 08.Dezember.2001 strahlt Sat.1 erstmals eine neue Werbeform während des Boxkampfes zwischen Vitali Klitschko und Ross Puritty aus.

Jeweils vor und nach dem Hauptkampf wird ein Werbeclip gesendet, der 2/3 des TV-Bildes umfasst. Das restliche Drittel wird dann von dem Standardprogramm gefüllt. Die ersten beiden 30 Sekunden Spots hat sich IKEA gekauft.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, TV, Woche, Wochenende
Quelle: www.kress.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: Verschwundenes U-Boot - Bericht über Explosion
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?
Kinder von deutschen Frauen, die sich IS anschlossen, sollen nach Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?