04.12.01 19:42 Uhr
 67
 

Neue Werbeform am Wochenende erstmals im TV: 2/3 des Bildes

Am 08.Dezember.2001 strahlt Sat.1 erstmals eine neue Werbeform während des Boxkampfes zwischen Vitali Klitschko und Ross Puritty aus.

Jeweils vor und nach dem Hauptkampf wird ein Werbeclip gesendet, der 2/3 des TV-Bildes umfasst. Das restliche Drittel wird dann von dem Standardprogramm gefüllt. Die ersten beiden 30 Sekunden Spots hat sich IKEA gekauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, TV, Woche, Wochenende
Quelle: www.kress.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück
65. Geburtstag: "Bild" verteilt 41 Millionen Gratis-Zeitungen an alle Haushalte
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?