04.12.01 19:42 Uhr
 67
 

Neue Werbeform am Wochenende erstmals im TV: 2/3 des Bildes

Am 08.Dezember.2001 strahlt Sat.1 erstmals eine neue Werbeform während des Boxkampfes zwischen Vitali Klitschko und Ross Puritty aus.

Jeweils vor und nach dem Hauptkampf wird ein Werbeclip gesendet, der 2/3 des TV-Bildes umfasst. Das restliche Drittel wird dann von dem Standardprogramm gefüllt. Die ersten beiden 30 Sekunden Spots hat sich IKEA gekauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, TV, Woche, Wochenende
Quelle: www.kress.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DeutschlandTrend: Mehrheit der Deutschen wünscht sich SPD-geführte Regierung
Hamburg versucht die G 20 Abschlusskundgebung zu verhindern
Syrien/Hama: Rebellen rücken wieder vor.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?