04.12.01 19:42 Uhr
 67
 

Neue Werbeform am Wochenende erstmals im TV: 2/3 des Bildes

Am 08.Dezember.2001 strahlt Sat.1 erstmals eine neue Werbeform während des Boxkampfes zwischen Vitali Klitschko und Ross Puritty aus.

Jeweils vor und nach dem Hauptkampf wird ein Werbeclip gesendet, der 2/3 des TV-Bildes umfasst. Das restliche Drittel wird dann von dem Standardprogramm gefüllt. Die ersten beiden 30 Sekunden Spots hat sich IKEA gekauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, TV, Woche, Wochenende
Quelle: www.kress.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Zuschauer fielen bei Berlinale-Siegerfilm "On Body and Soul" in Ohnmacht
Akten zeigen: Schauspielerin Marika Rökk war russische Spionin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht