04.12.01 17:17 Uhr
 1.045
 

Wissenschaftler entwickeln Spray, das den Geschlechtstrieb fördert

Kanadische Wissenschaftler sind dabei, ein Spray zu entwickeln, das den Geschlechtstrieb steigern soll. Das Spray wurde sogar schon an Ratten getestet.

Anders als Pillen wie Viagra stimuliert das Spray die Leidenschaft noch mehr als den Blutfluß zu den Genitalien.

Das Spray wird mittlerweile schon an Männern getestet, ein Versuch bei Frauen wird noch geplant. Das Mittel wird aber frühestens erst in vier Monaten draußen sein.


WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Wissenschaft, Wissen, Wissenschaftler, Geschlecht, Spray
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Reporter verzweifelt: Riesen-Panne bei Livestream von Stadionsprengung
Jalalpur Bhattian: Huhn von 14-Jährigen zu Tode penetriert
Berlin: Einfamilienhaus wird durch Explosion völlig zerstört


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?