04.12.01 17:17 Uhr
 1.045
 

Wissenschaftler entwickeln Spray, das den Geschlechtstrieb fördert

Kanadische Wissenschaftler sind dabei, ein Spray zu entwickeln, das den Geschlechtstrieb steigern soll. Das Spray wurde sogar schon an Ratten getestet.

Anders als Pillen wie Viagra stimuliert das Spray die Leidenschaft noch mehr als den Blutfluß zu den Genitalien.

Das Spray wird mittlerweile schon an Männern getestet, ein Versuch bei Frauen wird noch geplant. Das Mittel wird aber frühestens erst in vier Monaten draußen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Wissenschaft, Wissen, Wissenschaftler, Geschlecht, Spray
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bombardier streicht 2.500 Stellen in Deutschland
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
USA: Astronaut John Glenn ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?