04.12.01 15:33 Uhr
 680
 

Nackter Flitzer sorgt für Aufregung im Restaurant

In Middlebury sorgte ein Flitzer im Restaurant ' Dutchman Essenhaus' für helle Aufregung.
Nur mit einem grünen Hut und einem falschen Bart bekleidet rannte der nackte Kerl quer durch das Restaurant und rief lauthals 'Aus dem Weg'.

So schnell wie er hinein gekommen war, war er auch wieder durch die Hintertür verschwunden und sprang auf einen wartenden Pickup Truck, mit dem er und seine Freunde davon brausten.

Alle Gäste waren so verblüfft, dass sich keiner das Autokennzeichen merken konnte.
Die Polizei ist auch vollkommen ratlos.
Die Überwachungskamera des Restaurants hatte nur die verblüfften Gesichter der Gäste aufgezeichnet.


WebReporter: ODY
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Restaurant, Aufregung, Flitzer
Quelle: www.elkharttruth.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?