04.12.01 15:33 Uhr
 680
 

Nackter Flitzer sorgt für Aufregung im Restaurant

In Middlebury sorgte ein Flitzer im Restaurant ' Dutchman Essenhaus' für helle Aufregung.
Nur mit einem grünen Hut und einem falschen Bart bekleidet rannte der nackte Kerl quer durch das Restaurant und rief lauthals 'Aus dem Weg'.

So schnell wie er hinein gekommen war, war er auch wieder durch die Hintertür verschwunden und sprang auf einen wartenden Pickup Truck, mit dem er und seine Freunde davon brausten.

Alle Gäste waren so verblüfft, dass sich keiner das Autokennzeichen merken konnte.
Die Polizei ist auch vollkommen ratlos.
Die Überwachungskamera des Restaurants hatte nur die verblüfften Gesichter der Gäste aufgezeichnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Restaurant, Aufregung, Flitzer
Quelle: www.elkharttruth.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
USA: Käufer für das "Achte Weltwunder" für 250.000.000 US-Dollar gesucht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mega Rüstungsauftrag: 580 Millionen Dollar für Pistolen an U.S. Streitkräfte
Wegen Kindersex!: Deutschland und Tschechien streiten
Wie Wilde!: Deutsche zeugten Baby, um es nach Geburt zu vergewaltigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?