04.12.01 15:33 Uhr
 680
 

Nackter Flitzer sorgt für Aufregung im Restaurant

In Middlebury sorgte ein Flitzer im Restaurant ' Dutchman Essenhaus' für helle Aufregung.
Nur mit einem grünen Hut und einem falschen Bart bekleidet rannte der nackte Kerl quer durch das Restaurant und rief lauthals 'Aus dem Weg'.

So schnell wie er hinein gekommen war, war er auch wieder durch die Hintertür verschwunden und sprang auf einen wartenden Pickup Truck, mit dem er und seine Freunde davon brausten.

Alle Gäste waren so verblüfft, dass sich keiner das Autokennzeichen merken konnte.
Die Polizei ist auch vollkommen ratlos.
Die Überwachungskamera des Restaurants hatte nur die verblüfften Gesichter der Gäste aufgezeichnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Restaurant, Aufregung, Flitzer
Quelle: www.elkharttruth.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf
Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarland: CDU klarer Gewinner, Grüne raus, AfD drin!
Dudweiler: Massenschlägerei zwischen syrischen Kurden
Schwerer Unfall beim Radrennen in Berlin-Wannsee - Rennfahrer in Lebensgefahr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?