04.12.01 14:32 Uhr
 81
 

Brad Pitt - Treibt er sich selbst in den Wahnsinn?

Mit George Clooney drehte er den Film 'Ocean's Eleven' und bekam regelrechte Wahnanfälle. Clooney ist für seine Scherze bekannt und Brad Pitt vermutete, er habe etwas damit zu tun, dass der Schlüssel für das Hotelzimmer verloren ging.

Er suchte in seinem Zimmer in Las Vegas nach Wanzen und Kameras. Jeden Abend, eine dreiviertel Stunde lang, bis sich der Schlüssel wieder fand. Dieser war einfach nur verloren gegangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brad Pitt
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie wirft Brad Pitt vor, Privatsphäre der Kinder zu verletzen
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie wirft Brad Pitt vor, Privatsphäre der Kinder zu verletzen
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?