04.12.01 13:23 Uhr
 773
 

Männer haben schon vor der Geburt mehr Stress als Frauen

Ein britischer Wissenschaftler glaubt jetzt festgestellt zu haben, dass Männer schon bevor sie geboren werden, mehr Stress als Frauen haben. Um dies zu beweisen, testete er zunächst Lämmer.

Ergebnis war, dass die männlichen Tiere bedeutend mehr Stresshormone hatten als die Frauen. Demnächst will er den Versuch auch bei ungeborenen Menschen durchführen, um seine These zu beweisen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mann, Frau, Geburt, Stress
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
USA: Donald Trump wirft Sohn von Sicherheitsberater wegen Fake-News aus Team
Südkorea: Rekordstrafe von 30 Millionen Euro gegen VW wegen Irreführung verhängt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?