04.12.01 13:22 Uhr
 109
 

Stefan Effenberg wechselt wohl zu Atletico Madrid

Das berichtet die 'Stuttgarter Zeitung' in ihrer neuesten Ausgabe. Am letzten Wochenende war der Bayernspieler mit seiner Frau in Spanien bei Verhandlungen.

Dort wurde angeblich ein Angebot auf den Tisch gelegt. Die spanischen Medien berichten darüber allerdings noch nichts. Gemunkelt wurde auch über einen Wechsel zu Hertha BSC, dies erscheint jedoch wenig glaubwürdig.

Effenberg wollte seine Karriere eigentlich in England zu Ende bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Madrid, Stefan Effenberg
Quelle: newswelt.stimme.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stefan Effenberg will wieder Trainer sein und fordert "zweite Chance"
Fußball: Paderborn-Chef tritt nach - "Drohten zum SC Effenberg zu degenerieren"
Fußball: Padernborn-Chef äußert sich zur Entlassung von Stefan Effenberg



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stefan Effenberg will wieder Trainer sein und fordert "zweite Chance"
Fußball: Paderborn-Chef tritt nach - "Drohten zum SC Effenberg zu degenerieren"
Fußball: Padernborn-Chef äußert sich zur Entlassung von Stefan Effenberg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?