04.12.01 12:58 Uhr
 57
 

Noch in dieser Woche - Neuer ausländischer Stürmer für den HSV

Der Hamburger SV will die Dänen Kim Christensen (Stürmer) von Lyngby Kopenhagen und Lars Jacobsen (Verteidiger) von Odense BK verpflichten.

Der Handel sei zwar noch nicht abgeschlossen, aber es sieht alles sehr gut aus, meinte HSV-Chef Hackman. Christensen ist gerade mal 20 Jahre alt und wäre voraussichtlich ablösefrei zu bekommen.

Er könnte sogar noch in dieser Woche wechseln. Jacobsen muss dagegen noch auf den Ablauf seines Vertrages (Sommerpause) warten. Er ist definitiv ablösefrei. Auch ein Argentinier soll den HSV als Spielmacher verstärken. Allerdings erst zur Rückrunde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Neuer, Woche, Hamburger SV, Stürmer
Quelle: www.BerlinOnline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?