04.12.01 12:29 Uhr
 63
 

Taliban-Gegner wollen mit 4000 Kämpfern bin Laden einkesseln

Paschtunische bin Laden-Gegner planen, den Taliban-Chef bin Laden und seine Anhänger mit 4000 Kämpfern einzukesseln.

Der Kommandeur der Provinz Nangarhar Hadschi Mohammed Saman berichtete von diesen Plänen und teilte zudem mit, dass sich die Anhänger des Extremistenführers zuvor geweigert hatten, zu kapitulieren.

Bin Laden soll sich nach aktuellen Berichten (Shortnews berichtete bereits) in einem Höhlensystem bei Tora Bora aufhalten.


WebReporter: Larf
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Kampf, Laden, Taliban, Gegner, Kämpfer
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarrazin: Durch Familiennachzug könnten weitere sechs Millionen Flüchtlinge kommen
Bundestag: Viele künftige AfD-Abgeordnete wären rechts
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?