04.12.01 12:24 Uhr
 667
 

Linux für die Playstation - Ein Kit ist nun auch in den USA erhältlich

Wie nun eine Internetseite in den USA berichtet hat, soll Sony nun zugegeben haben, dass bald ein Linux-Kit für die Playstation 2 auf den Markt kommen wird.

Dieses Kit kann man schon seit einiger Zeit in Japan bekommen, nun ist es auch für den amerikanischen Markt frei gegeben.

Wenn man dieses Kit kauft, dann bekommt man das Betriebssystem Linux, eine Tastatur, eine externe 40 GB Festplatte, und noch vieles mehr.


WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: USA, Linux
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HIV: Kein Rückgang bei Neuinfektionen
Argentinien: Verschwundenes U-Boot - Bericht über Explosion
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?