04.12.01 12:18 Uhr
 2.453
 

Amerika kann den Erfolg feiern - Finanzchef von Bin Laden ist nun tot

Wie nun berichtet wurde, haben die Amerikaner es gestern geschafft, den Finanzchef von Osama Bin Laden, Ali Mahmud, bei einem Luftangriff zu töten.

Ebenso wurde auch bekannt, dass die Streitkräfte gegen die Taliban heute schon Einheiten in die Bergregion mit dem Namen Tora Bora entsendet haben.

In dieser Region sollen sich noch sehr viele Kämpfer der Taliban aufhalten, in einem unterirdischen Tunnelsystem mit zahlreichen Bunkern.


WebReporter: Channel Cop
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Tod, Erfolg, Amerika, Laden, Finanz
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CSU-Parteitag: Doppelspitze mit Seehofer und Söder gewählt
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"
SPD-Spitze spricht sich einstimmig für Sondierungsgespräche mit Union aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Air Berlin-Pleite: Politiker kritisieren Millionenkredit für Fluggesellschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?