04.12.01 10:36 Uhr
 51
 

Israelisches Militär beschießt Büro von Arafat mit Raketten

Wie jetzt berichtet wird, hat das israelisches Militär das Büro von Jassir Arafat mit Raketten beschossen.
Ob sich Jassir Arafat im Büro befunden hat ist noch nicht bekannt.

Insgesamt sollen drei Raketten von israelischen Kampfhubschraubern auf das Gebäude abgeschossen worden sein.
Auch soll es in der letzten Nacht zu kämpfen zwischen israelischen Soldaten und der Leibwache von Arafat (Force 17) gekommen sein.

In Nablus wurde ein bewaffneter Palästinenser getötet, ein weiterer Palästinenser wurde verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Militär, Büro, Jassir Arafat
Quelle: www.netzeitung.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?