04.12.01 10:09 Uhr
 409
 

NBA: Nowitzki-Jordan Duell vor dem Aus ? - Michael legt Ruhepause ein

Die erste Möglichkeit für den deutschen NBA-Spieler Dirk Nowitzki es gegen den Altmeister und NBA-Veteran Michael Jordan aufzunehmen wird nach allem Anschein nach nicht zustande kommen.

Der Grund hierfür ist, dass Michael eine kleine Ruhepause einlegen will, nachdem er sich eine Verletzung am rechten Knie zugezogen hatte.

Seit Anfang der NBA-Saison hatte Jordan jedes einzelne der 16 Spiele für die Wizards bestritten. Doch nun räumt er ein : 'Mein Körper sendet mir Signale, und ich muss zuhören !'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Aus, NBA, Duell, Dirk Nowitzki, Michael Jordan
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?