04.12.01 09:37 Uhr
 43
 

Amerika in neuer Furcht vor Terror - über 18000 Polizisten im Einsatz

Amerika ist neu alarmiert, nachdem Experten die wachsende Zahl der Bedrohungen in den Vereinigten Staaten festgestellt haben.

Es gibt keine Informationen, wie die Terroristen zuschlagen werden, aber es sei eine Bedrohung, von der die Menschen wissen sollten. Die USA weiß noch nicht einmal, ob die Quelle des Anschlags von außerhalb des Landes oder von innerhalb kommt.

Trotzdem stellte das FBI am Nachmittag gestern noch 18.000 Polizisten mehr zur Verfügung.


WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Polizist, Einsatz, Amerika
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Razzia: Kein hinreichender Tatverdacht - Syrer kommen frei
Brandenburg: "Reichsbürger" attackiert Polizisten und flieht
Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google reduziert zum Black Friday & Cyber Monday viele Angebote im App-Store
BGH-Urteil: Entschädigung für falsches Hotel
Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?