04.12.01 09:37 Uhr
 43
 

Amerika in neuer Furcht vor Terror - über 18000 Polizisten im Einsatz

Amerika ist neu alarmiert, nachdem Experten die wachsende Zahl der Bedrohungen in den Vereinigten Staaten festgestellt haben.

Es gibt keine Informationen, wie die Terroristen zuschlagen werden, aber es sei eine Bedrohung, von der die Menschen wissen sollten. Die USA weiß noch nicht einmal, ob die Quelle des Anschlags von außerhalb des Landes oder von innerhalb kommt.

Trotzdem stellte das FBI am Nachmittag gestern noch 18.000 Polizisten mehr zur Verfügung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Polizist, Einsatz, Amerika
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Warstein: Büttenredner stirbt während seines Vortrags auf der Bühne
Bulgarien: Künftige Kulturhauptstadt Plowdiw lässt Häuser von Roma abreißen
Kim Jong Uns Halbbruder wurde mit chemischem Kampfstoff "VX" getötet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bangkok: Hype um deutsche Küche
Umfrage: US-Bürger vertrauen Medien mehr als Donald Trump
Fußball: Leicester-Legende Gary Lineker nennt Trainer-Rauswurf "herzzerreißend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?