04.12.01 09:24 Uhr
 7.003
 

'Bin Laden plant Nuklear-Anschlag' - Angst der USA wächst

Wie der amerikanische Geheimdienst nun verlauten ließ, soll der Saudi-Terrorist Osama bin Laden einen großen Fortschritt in der Anschaffung von atomaren Kernwaffen geschafft haben.

Demnach plane Bin Laden einen Anschlag, bei dem er eine, mit radioaktivem Material bestückte, konventionelle Rakete einsetzen will. Man habe Beweise, dass Bin Laden schon im Besitz von derartigen radioaktiven Substanzen sei.

Ebenso entnahm man die hierrauf hindeutenden Beweise Aussagen der gefangengenommen Al-Qaida Mitglieder der letzten Wochen, wie auch aus, schon von früherer Zeit, vorliegenden Informationen.


WebReporter: ste2002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Anschlag, Angst, Laden, Nuklear
Quelle: www.washingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Unwetter sorgt für Blitzeinschlag in Oktoberfest-Zelt
Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hip-Hopper "Fettes Brot" arbeiteten in Hamburg als Wahlhelfer
Bundestagswahl: In Sachsen wurde AfD mit 27 Prozent stärkste Partei
München: Unwetter sorgt für Blitzeinschlag in Oktoberfest-Zelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?