04.12.01 09:24 Uhr
 7.003
 

'Bin Laden plant Nuklear-Anschlag' - Angst der USA wächst

Wie der amerikanische Geheimdienst nun verlauten ließ, soll der Saudi-Terrorist Osama bin Laden einen großen Fortschritt in der Anschaffung von atomaren Kernwaffen geschafft haben.

Demnach plane Bin Laden einen Anschlag, bei dem er eine, mit radioaktivem Material bestückte, konventionelle Rakete einsetzen will. Man habe Beweise, dass Bin Laden schon im Besitz von derartigen radioaktiven Substanzen sei.

Ebenso entnahm man die hierrauf hindeutenden Beweise Aussagen der gefangengenommen Al-Qaida Mitglieder der letzten Wochen, wie auch aus, schon von früherer Zeit, vorliegenden Informationen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Anschlag, Angst, Laden, Nuklear
Quelle: www.washingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Gruppenvergewaltigung in Erstaufnahmeeinrichtung
Bundesstaat Ohio: Schüsse in US-Nachtclub - Ein Toter und 14 Verletzte
Syrien: TOW-Angriff löscht halbes Bataillon in Hama aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet macht sich über Donald Trumps gescheiterte Gesundheitsreform lustig
SPD: Das sind die konkreten Wahlkampfthemen von Martin Schulz
Moskau: Proteste gegen Korruption - Oppositionspolitiker Nawalny festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?