04.12.01 00:25 Uhr
 27
 

Ralph Fiennes im nächsten Hannibal-Film

Wie bereits bekannt wurde, werden im Prequel zum 1991 erschienenen 'Schweigen der Lämmer' unter anderem Edward Norton, Harvey Keitel und, wie könnte es anders sein, Anthony Hopkins zu sehen sein.

Nun hat man wohl auch den passenden Massenmörder, den Norton mit Lecters Hilfe finden muss, gefunden. Die Wahl wird wohl auf den Schauspieler Ralph Fiennes fallen, u.a. bekannt als der 'Englische Patient'.

Von seiner dunklen Seite konnten wir uns bereits im Spielberg-Drama 'Schinders Liste' überzeugen, in dem er den KZ-Aufseher 'Amon Göth' spielte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: seth09
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film
Quelle: www.cinezone.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?