04.12.01 00:25 Uhr
 27
 

Ralph Fiennes im nächsten Hannibal-Film

Wie bereits bekannt wurde, werden im Prequel zum 1991 erschienenen 'Schweigen der Lämmer' unter anderem Edward Norton, Harvey Keitel und, wie könnte es anders sein, Anthony Hopkins zu sehen sein.

Nun hat man wohl auch den passenden Massenmörder, den Norton mit Lecters Hilfe finden muss, gefunden. Die Wahl wird wohl auf den Schauspieler Ralph Fiennes fallen, u.a. bekannt als der 'Englische Patient'.

Von seiner dunklen Seite konnten wir uns bereits im Spielberg-Drama 'Schinders Liste' überzeugen, in dem er den KZ-Aufseher 'Amon Göth' spielte.


WebReporter: seth09
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film
Quelle: www.cinezone.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
Ermittlungen gegen Seal: Sänger soll Schauspielerin sexuell belästigt haben
"Coldplay"-Sänger Chris Martin mit "Fifty Shades of Grey"-Star liiert



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leichter Fall: Einbrecher werden durch Spuren im Schnee verfolgt und geschnappt
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
FDP plant Verfassungsklage im Falle von beschränktem Soli-Abbau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?