03.12.01 23:16 Uhr
 18
 

Real Madrid: McManaman fällt aus

Der englische Mittelfeldspieler Steve McManaman, der sich derzeit in Diensten des spanischen Topklubs Real Madrid befindet, leidet an einer Rückenverletzung.

Er wird die nächsten zwei bis drei Wochen ausfallen. Die Verletzung zog er sich im Spiel gegen Lanzarote zu. Vor der Winterpause wird er wohl nicht mehr zum Einsatz kommen.

Trotz starker Schmerzen glaubt McManaman zum letzten Spiel des laufenden Kalenderjahres gegen Real Mallorca am 23. Dezember wieder fit zu sein.


WebReporter: stephanraab
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Real Madrid, Madrid, Real
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?