03.12.01 23:09 Uhr
 1.529
 

Offiziell bestätigt: USA haben Hinweise auf neue Anschläge

Ein Mitarbeiter der US-Regierung hat am heutigen Montag offiziell bestätigt, dass man Hinweise auf weitere geplante Terroranschläge in den Vereinigten Staaten habe.

Allerdings gab es keine Informationen über die Hinweise oder die Quellen dieser Informationen bekannt. Schon in den letzten Wochen hatten US-Stellen vor weiteren Attacken gewarnt.


WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Anschlag, Hinweis
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Juso-Chef Kühnert wirbt für "NoGroKo"
Schweden führt Behörde für die Gleichstellung von Frauen ein



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?