03.12.01 23:09 Uhr
 1.529
 

Offiziell bestätigt: USA haben Hinweise auf neue Anschläge

Ein Mitarbeiter der US-Regierung hat am heutigen Montag offiziell bestätigt, dass man Hinweise auf weitere geplante Terroranschläge in den Vereinigten Staaten habe.

Allerdings gab es keine Informationen über die Hinweise oder die Quellen dieser Informationen bekannt. Schon in den letzten Wochen hatten US-Stellen vor weiteren Attacken gewarnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Anschlag, Hinweis
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs
Neuseeland: Premier John Key tritt überraschend zurück - "Mein Tank ist leer"
CDU-Vize Thomas Strobl fordert, auch kranke Asylbewerber abzuschieben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?