03.12.01 22:55 Uhr
 84
 

Botschaft von Bin Laden: Er kämpft nicht gegen Glaubensgenossen

Neue Botschaft von Bin Laden. er werde nicht gegen Glaubensbrüder kämpfen. Man vermutet, dass er sich in einer Höhle versteckt. Der Sicherheitschef von Dschalalabad hat wahrscheinlich eine Botschaft von Bin Laden erhalten.

Sie ist durch 2 Botschafter überbracht worden. Darin soll stehen, dass er nicht gegen Brüder, sondern nur gegen Ausländer kämpfe. Der Sicherheitschef hat Kämpfer von Bin Laden aufgefordert, sich zu ergeben. Ansonsten müsse man mit Angriffen rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Laden, Botschaft, Glaube, Glauben
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Es wird eng für unerwünschte Flüchtlinge - Deutschland plant Internierungslager
Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?