03.12.01 22:55 Uhr
 84
 

Botschaft von Bin Laden: Er kämpft nicht gegen Glaubensgenossen

Neue Botschaft von Bin Laden. er werde nicht gegen Glaubensbrüder kämpfen. Man vermutet, dass er sich in einer Höhle versteckt. Der Sicherheitschef von Dschalalabad hat wahrscheinlich eine Botschaft von Bin Laden erhalten.

Sie ist durch 2 Botschafter überbracht worden. Darin soll stehen, dass er nicht gegen Brüder, sondern nur gegen Ausländer kämpfe. Der Sicherheitschef hat Kämpfer von Bin Laden aufgefordert, sich zu ergeben. Ansonsten müsse man mit Angriffen rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Laden, Botschaft, Glaube, Glauben
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

So krank!: Deutscher vergewaltigt Baby zu Tode
Wie Wilde!: Deutsche zeugten Baby, um es nach Geburt zu vergewaltigen
Die AfD offenbart ihre rechtsradikalen Sichtweisen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

So krank!: Deutscher vergewaltigt Baby zu Tode
40.000 Obdachlose leben jetzt im Winter auf Deutschlands Straßen
Tennis/Australian Open: Angelique Kerber im Achtelfinale ausgeschieden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?