03.12.01 21:30 Uhr
 18
 

Brokat: Insolvenzverfahren heute eröffnet

Bereits letzten Freitag hatte Brokat nach langen vergeblichen Verhandlungen mit den Gläubigern einer Hochzinsanleihe die Einleitung eines Insolvenzverfahrens beantragt.

Heute ist das Insolvenzverfahren tatsächlich eröffnet worden. Für die Abwicklung wird der Stuttgarter Rechtsanwalt Volker Grub verantwortlich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vowe
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Insolvenz
Quelle: wiwo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: "Inländer-Bonus" für Unternehmen geplant
Urteil: BGH lässt Kündigung von alten Bausparverträgen zu
BGH prüft Kündigungen der Bausparkassen von gut verzinsten Bausparverträgen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Mit 200 km/h durch den Gotthard-Tunnel - Haftstrafe für Fahrer
"Team Wallraff" deckt undercover Folter in Behinderteneinrichtungen auf
La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?