03.12.01 19:26 Uhr
 32
 

Rock'n'Roll KISS planen Musical

Laut Aussagen des Bassisten Gene Simmons plant die Rock'n'Roll Gruppe KISS ein autobiographisches Musical.
Man habe zwar bisher noch keinen Produzenten dafür gefunden, aber in einem Punkt sei man sich einig:
Die Band wird nicht auf der Bühne stehen.

Man wolle mit dem Musical keine neue Karriere starten, sondern den Geist des Rock'n'Roll wieder auferstehen lassen.
Man sei sich auch noch nicht einig, ob für das Musical neue Songs geschrieben werden, so der Bassist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musical, Rock
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Tierquälerei- Hundebesitzer schneidet Rottweiler Ohren, Nase und Glieder ab
Sind Fake News auf Facebook & Co. mengenmäßig beachtlich?
Trump kippt Obamacare


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?