03.12.01 19:26 Uhr
 32
 

Rock'n'Roll KISS planen Musical

Laut Aussagen des Bassisten Gene Simmons plant die Rock'n'Roll Gruppe KISS ein autobiographisches Musical.
Man habe zwar bisher noch keinen Produzenten dafür gefunden, aber in einem Punkt sei man sich einig:
Die Band wird nicht auf der Bühne stehen.

Man wolle mit dem Musical keine neue Karriere starten, sondern den Geist des Rock'n'Roll wieder auferstehen lassen.
Man sei sich auch noch nicht einig, ob für das Musical neue Songs geschrieben werden, so der Bassist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musical, Rock
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
USA: Nur 3.848 Menschen kauften neues Live-Album von Madonna
Cathy Lugner packt über ihre geheimen Sex-Fantasien aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
US-Politiker muss 21 Monate in Haft: Minderjähriger Sex-SMS geschickt
FDP möchte im neuen Bundestag nicht neben der AfD sitzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?