03.12.01 19:26 Uhr
 32
 

Rock'n'Roll KISS planen Musical

Laut Aussagen des Bassisten Gene Simmons plant die Rock'n'Roll Gruppe KISS ein autobiographisches Musical.
Man habe zwar bisher noch keinen Produzenten dafür gefunden, aber in einem Punkt sei man sich einig:
Die Band wird nicht auf der Bühne stehen.

Man wolle mit dem Musical keine neue Karriere starten, sondern den Geist des Rock'n'Roll wieder auferstehen lassen.
Man sei sich auch noch nicht einig, ob für das Musical neue Songs geschrieben werden, so der Bassist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musical, Rock
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Abigail Breslin wurde vor wenigen Wochen vergewaltigt
"Game of Thrones"-Star Lena Headey kritisiert Umgang mit Flüchtlingen
Zahlreiche Künstler appellieren an "Radiohead", Konzert in Israel abzusagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Anklage gegen U-Bahn-Treter
Prognosen warnen: Herber Wertverlust bei Diesel-Pkw
Schauspielerin Abigail Breslin wurde vor wenigen Wochen vergewaltigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?