03.12.01 18:51 Uhr
 160
 

Julia Roberts wird im nächsten Film ihre Hüllen fallen lassen

Bislang spielte Julia Roberts in ihren Filmen immer das 'saubere Mädchen', doch das soll sich schon bald ändern.

Steven Soderbergh dreht eine Fortsetzung von seinem ersten Werk 'Sex, Lügen und Videos', in der auch Julia Roberts mitspielen soll. Der neue Film heisst 'Full Frontal' und Julia Roberts hätte dort ihre ersten Nackt-Aufnahmen.

Zumindest verbreitet dies das Online-Magazin 'peoplenews.com'.
Allerdings würden die Gespräche um diese Rolle zwischen Miramax und Julia Roberts noch laufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Julia Roberts, Hüllen, Hülle
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?