03.12.01 18:04 Uhr
 572
 

USA genehmigen Angriffe Israels auf Arafat - es sei Selbstverteidigung

Über die Angriffe auf Arafat wurde bereits berichtet. Jetzt meldet sich die USA zu Wort und sind der Meinung, auch Israel habe ein Recht auf Selbstverteidigung. So sagte der Sprecher Ari Fleischer in Washington.

Man betonte weiter, dass man auf alle Fälle weiter verhandeln müsse. An die Adresse Arafats meinten die USA, er müsse jetzt handeln und die Angriffe auf Israel unterbinden.

Über den Vergeltungsschlag, für die Attentate von Wochenende der Israelis wurde bereits berichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Israel, Angriff, Jassir Arafat
Quelle: www.afp.com


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?